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Emotionale Kundenbindung entsteht durch Live-Kommunikation. Auch virtuell.

Radikale Akzeptanz: Emotionale Kundenbindung entsteht durch Live-Kommunikation. Auch und gerade jetzt. Die wichtigsten Erfolgsfaktoren – Teil 1 – für ein digitales Mindset und virtuelle Events, die Kunden, Partner und Sponsoren begeistern und aktiv Leads generieren:

GESCHWINDIGKEIT Jetzt ist nicht die Zeit für Perfektionisten. Aber jetzt ist die Zeit, um Vertrauen aufzubauen und Lösungen anzubieten. Wie sich das für virtuelle Kongresse umsetzen lässt, zeigt unser interaktiver Partner VOXR morgen live um 11 Uhr: Keine Zeit? Vereinbaren Sie einen individuellen Termin mit uns – wir geben Ihnen ein umfassendes Update.

FOKUSSIERUNG In der Planung und während des virtuellen Events. Kurz, prägnant. Drehen Sie die Kommunikation um und starten Sie damit, alle Teilnehmer mit einem Check-in aktiv einzubinden.

PERSÖNLICHE KOMPONENTE Überraschen Sie die Teilnehmer mit einer persönlichen Lieferung pünktlich zum Event. Oder einem individuellen Follow-up. Wir haben einen umfassenden Katalog erarbeitet, der fortlaufend erweitert wird.

Lassen Sie uns die virtuelle Zukunft gemeinsam gestalten und JETZT die Zeichen setzen. Was sind Ihre größten Herausforderungen?

Kontakt

CONNECTcom GmbH
Nachhaltigkeit verbindet – New.Impact.Thinking.
Milchberg 11
D-82335 Berg – OT Kempfenhausen

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